fittea – wundertee ?!

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir vor einigen Wochen bei fittea den „28 Tage Body Detox“ Tee bestellt. Zwei Proben (Acai+Tea & Inner Balance) habe ich auch erhalten. Der Duft des Tees ist schon mal der Wahnsinn. Er riecht sehr erfrischend und fruchtig!
Ich glaube jedoch nicht daran, dass man alleine durch Tee abnehmen kann. Ich denke aber, dass Tee zusätzlich mit Sport und einer gesunden Ernährung den Körper gut tut.
Den Tee habe ich mir bestellt, weil ich grünen Tee einfach nicht mehr trinken konnte und etwas neues ausprobieren wollte. Umso mehr freue ich mich diesen Tee jetzt testen zu können. Ich werde am 1. Februar beginnen und werde euch danach berichten, ob man eine Veränderung an meinem Körper sehen kann/konnte.

„Der Body Detox Tea enthält die optimalen Zutaten um deinen Körper bei der Fettverbrennung aktiv zu unterstützen. Noch dazu fördert der Tee ein reines Hautbild und lässt dich so einfach gut aussehen. Täglich eine Tasse Body Detox Tea am Morgen genießen und gut gelaunt in den Tag starten.“

All zu hohe Erwartungen habe ich ehrlich gesagt nicht, aber wie heißt es so schön – Abwarten und Tee trinken!

Hier noch ein kleiner Einblick zu den Zutaten:

Grüntee China Gunpowder, Lemongras, Ingwerstücke, Löwenzahnkraut, Zitronenschalen, Koriander, Tulsikraut, Popreis, Jasminblüte, Rosenblütenblätter, Ginsengwurzel, Ananasstücke, Apfelstücke

Featured image


Bestellen könnt ihr den Tee unter: https://www.fittea.de/

Kommentar verfassen

