wishlist 2015

Das Jahr 2015 hat begonnen und da wurde es für mich mal wieder Zeit eine Wunschliste zu erstellen.
Sie ist zwar etwas lang und ich weiß, dass manche Wünsche bestimmt nicht sofort erfüllt werden können..
Habt ihr auch eine Wunschliste?

 Featured image
1. Sofa Frihetten von Ikea – Ich brauche unbedingt ein neues Sofa, da bei meinen jetzigen das Leder ziemlich kaputt ist (Großes Dankeschön an meine Katzen)
2. Nike Rosherun – Die wünsche ich mir schon so lange & am liebsten hätte ich ganz viele davon. Kann mich nie entscheiden welches Modell mir besser gefällt
3. Yankee Candle – Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Yankee Candles, da ich finde, dass die meisten richtig stinken. Aber „Mango Peach Salsa“ hat es mir richtig angetan
4. Standspiegel Isfjorden von Ikea – Ich brauche eindeutig einen großen Spiegel in meiner Wohnung und ich finde diesen Spiegel mehr als perfekt
5. Michael Kors Jet Set Geldbörse – Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden Geldbörse
6. Tiffany & Co Ohrringe  „Return to Tiffany mit Mini-Herzmarke“ – ein Traum jedes Mädchens
7. Michael Kors Je Setter Travel Bag – Oh man, ich weiß jedes zweite Mädchen hat sie schon, aber ich finde die sooo schön
8. Chanel Lippenstift Rouge Coco in der Farbe Nr. 11 Légende – Ich wünsche mir schon so lange einen Chanel Lippenstift, war mir aber immer zu geizig ihn zu kaufen
9. Chanel Lippenstift Rouge Allure Velvet in der Farbe Nr. 34 La Raffinée
10. Marc Jacob Parfum Daisy Dream – Ich liebe alle Düfte von Marc Jacob, daher muss dieser unbedingt noch in meine Sammlung
11. Tiffany & Co Kugelarmband Return to Tiffany – Passt perfekt zu den Ohrringen – also ein absolutes Must-Have
Kommentar verfassen

