fittea – Review

Hallo ihr lieben,

Die 28 Tage sind nun vorbei und somit kommt – wie versprochen – ein Artikel mit meiner Meinung und Erfahrung zu „fittea“. Ich will vorab jedoch kurz anmerken, dass mir von niemandem vorgeschrieben wurde was ich darüber schreiben soll! Es ist meine eigene Meinung.

Featured image

Auf der Startseite von Fittea wird mit den Worten „Jetzt abnehmen mit der Body Detox Kur“ geworben. Unter anderem findet man auch die Vorteile von Fittea:

  • Fettverbrennung – Mit Fittea wird dein Stoffwechsel gefördert und so schneller Kalorien verbrannt
  • Gesundheit – Die Tees von Fittea enthalten viele gesunde Vitamine und Antioxidantien, die dein Immunsystem stärken
  • Hautbild – Die Zutaten von Fittea fördern ein reines Hautbild und lassen dich so schöner aussehen
  • Energie – Fittea liefert mehr Energie für körperliche und geistige Fitness

Gleich darüber findet man den Button Ernährungsplan.

Es steht zwar, dass man diese Detox-Kur mit einer normalen Ernährung verbinden kann, aber man deutlich bessere Ergebnisse erzielen würde, wenn man sich an den vorgegebenen Ernährungsplan haltet.Ich kann euch leider dazu nicht viel sagen, da ich mir den Plan nicht genau durchgelesen hab. Für mich ist ein Ernährungsplan nichts, da ich mittlerweile weiß wie ich mich gesund und ausgewogen ernähren muss, sodass ich mich wohl fühle. Falls einer von euch noch nicht ganz sicher ist wie er sich ernähren sollte, dann ist das bestimmt eine gute Hilfe. Schaut aufjedenfall mal rein!

Daneben findet man den Button Über Fittea.

„Fittea ist die erste Teemarke, die Dich auf dem Weg zu Deiner Traumfigur ganzheitlich begleitet. Wir kombinieren höchste Teequalität mit entsprechender Wirkung. Unser Body Detox Tea enthält die optimalen Zutaten um deinen Körper bei der Fettverbrennung zu unterstützen und deinen Stoffwechsel zu beschleunigen. Noch dazu fördert der Tee ein reines Hautbild und lässt dich so einfach gut aussehen. Die vielen Vitamine und Antioxidantien des Body Detox Teas wirken sich positiv auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden aus. Zusätzlich wird unangenehmes Blähgefühl merklich reduziert. Einfach täglich jeden Morgen eine Tasse Body Detox Tea genießen und mit viel Energie und gut gelaunt in den Tag starten.“


Fittea schmeckt und riecht nicht nur gut, sondern wirkt auch aktiv in deinem Körper. Um deine Traumfigur zu erreichen empfehlen wir zusätzlich zu unserer Body Detox Kur mindestens 3-4 Mal Sport pro Woche zu treiben und sich an unseren Ernährungsplan zu halten.


Bei der Auswahl unserer Zutaten achten unsere Tee- und Ernährungsexperten auf eine besondere Qualität. Alle Zutaten kommen aus kontrolliert ökologischem Anbau und fördern deine Gesundheit aktiv.

Featured image

Featured image

So nun genug geschrieben .. hier kommt meine Meinung zu diesem Tee!

Ich finde, dass er sehr lecker schmeckt. Er hat eine leichte fruchtige aber auch „scharfe“ Note. Allerdings würde ich den Tee nur empfehlen, wenn man Kräutertee mag.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man mit diesem Tee nicht abnehmen kann. Wie auf der Homepage von Fittea bei dem Ernährungsplan erwähnt wird, sollte man auf eine kalorienarme Ernährung und viel Bewegung achten. Ich denke jedoch, wenn man darauf achtet, kann man auch ohne Tee super und einfach abnehmen.

Fazit: Ich finde den Tee sehr gut, würde ihn mir jedoch nicht nocheinmal bestellen. Die Zutaten kann ich super einzeln kaufen und mir den Tee somit selbst mixen. Ist dann natürlich auch viel billiger. Oder ich kaufe mir einfach einen Grünen Tee oder Brennesseltee. (findet man bei jedem DM oder bei jedem Lebensmittelgeschäft) – die tragen auch super zur Fettverbrennung bei und regen den Stoffwechsel an.

Featured image

Advertisements

2 Gedanken zu “fittea – Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s