tick tock goes the clock

Hey meine lieben,

Viele kennen bestimmt die Uhren von Daniel Wellington und wissen auch, dass die Uhren leider nicht ganz so günstig sind. Umso mehr freue ich mich, euch heute ein super Dupe zu zeigen.

IMG_3522

Das ist sie. Die Uhr, die auf Anhieb mein ganzes Auftreten aufwertet. Ich habe ich mich für folgendes Modell entschieden: Sailors Love

Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und sie sieht sehr elegant aus. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr von
meinem Handgelenk tun. Die Uhr gibt es bei Zeitfaktor Vienna und kostet € 59,00. Momentan sind die Uhren sogar etwas reduziert und ihr bekommt sie um nur € 53,00.

Featured image

Lasst mich doch bitte wissen, ob ihr jetzt auch so sehr von der Uhr angefixt seid, wie ich es war! :-)

Ein Gedanke zu “tick tock goes the clock

Kommentar verfassen

