Paul Hewitt – Marine Look

Hi meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was letztens in meinem Briefkasten gelandet ist. Ein kleines aber feines Päckchen von Paul Hewitt.

Featured image

Paul Hewitt verkauft wunderschöne Accessoires mit denen ihr eure Outfits ganz leicht aufpeppen könnt.
Vorallem die Qualität spricht für sich. Im Sortiment von Paul Hewitt kann man auch noch schöne Gürtel, Seidentücher, Schlüsselahänger, Ohrringe, Uhren, etc. finden. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Gefällt euch das Armband? Besitzt ihr selbst schon etwas von Paul Hewitt?

Featured image

Featured image

Hier gelangt ihr zum Onlineshop

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche! M. ♥

Kommentar verfassen

