munich – impressions

Hi!
Ich habe hier mal ein paar Eindrucke von meinem Handy zusammengesucht und für euch hier in eine Collage gepackt! Ich mache mich jetzt an die Arbeit und schreibe euch einen kleinen Bericht über meine Tage in München. Schlaft gut! ♥♥♥

Featured image   Featured image   Featured image

1. Geschwisterliebe | 2. Marienplatz, so schön dort | 3. Smoothie von Sunny Food

Featured image   Featured image    Featured image

4. Viktualienmarkt; gutes Essen | 5. Charles Lee Ray Burger | 6. Olympiapark

Kommentar verfassen

