Pancakes unhealthy & healthy

Hey ihr lieben,

Heute habe ich mal wieder etwas für die Zuckerschnuten unter euch – und zwar teile ich mit euch mein allerliebstes Pancakes Rezept.

Ihr benötigt:
125 gr. Mehl (gesiebt)
1 TL Ahornsirup
50 gr Zucker
1 Prise Salz
1 Ei
150 ml Milch
Zimt, Bourbon Vanille, etc. nach Wahl

Die Zutaten gut mixen und den Teig dann 5-10 Minuten ruhen lassen.
Die Pfanne mit etwas Kokosöl erwärmen und langsam die Pancakes bei mittlerer Hitze ausbacken lassen.

Und nun  verrate ich euch noch eine gesunde Variante. Ich habe das Rezept von diversen Fitness Instagram Accounts und muss sagen, dass ich die Pancakes echt gerne hab.
Für alle die keine Bananen mögen – ihr könnt jetzt aufhören weiterzulesen! ;-)

Für die gesunden Pancakes benötigt ihr:
2 Eier
1 pürrierte Banane
1 EL gemahlene Haferflocken (als Alternative Dinkelmehl)

Die Zutaten zusammenmischen und bei mittlerer Hitze ausbacken.

Featured imageFeatured image

Veröffentlicht in Food

Kommentar verfassen

