countdown to xmas

 

In 24 Tagen ist es so weit. Bald steht Weihnachten vor der Tür. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und Weihnachten einfach so sehr. Gemeinsames beisammen sitzen mit der Familie, seinen Liebsten und und und ..
Heute zeige ich euch meine Wunschliste – mir ist bewusst das ich diese Geschenke nicht alle bekommen werde aber trotzdem, finde ich es immer schön sie aufzuschreiben..

PicsArt_11-22-02.46.07

Rituals Ayurveda Collection | Ich bin ein großer Fan der Honey Touch Serien von Rituals. Nachdem ich voriges Jahr ein Set bekommen habe und total verliebt war – möchte ich unbedingt wieder ein Set.

Michael Kors Jet Set Travel LG EW Tote Bag | Diese Tasche ist einfach ein Traum! Ich möchte sie schon seit 2 Jahren und kann seitdem nicht mehr aufhören an sie zudenken.

Alien – Thierry Mugler | Ich kenne kein Parfum das besser riecht als das. Ich finde der Duft passt auch ganz gut zu dieser kalten Jahreszeit.

Michael Kors Schlüssel- und Taschenanhänger | So ein schöner Pelzbommel. Perfekt für die Michael Kors Tasche.

Kind 44 | Für die kalte Jahreszeit gehören Bücher einfach dazu. Es gibt nichts schöneres als sich auf die Couch zu kuscheln und ein Buch zu lesen.

Yanke Candle | Ich liebe Duftkerzen. Egal welche Jahreszeit – bei mir brennen immer Duftkerzen.

Ladurée Schlüsselanhäger  | Ist dieser Schlüsselanhänger nicht total niedlich? Ich bin schon so lang auf der Suche nach dem perfekten Schlüsselanhänger. Dieser scheint mehr als perfekt zu sein.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

5 Gedanken zu “countdown to xmas

  1. Das Parfüm riecht einfach so toll :)
    Ich habe mein Weihnachtsgeschenk, ein neues Objektiv, schon vor einigen Wochen bekommen. Deswegen wird es für mich unterm Weihnachtsbaum dieses Jahr ein bisschen leerer sein.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Like

    1. Hi Jana,

      oh das klingt toll, aber das schönste ist ja noch immer, wenn man mit der Familie oder seinem
      Liebsten feiert – da sind Geschenke eh nicht mehr so wichtig! :)

      alles liebe,
      M.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar