Freundschaft trotz gefühlten 31 846 Kilometer

Always together, never apart. Maybe in distance, but never in heart.

Genau heute vor einem Jahr, habe ich ganz wunderbare Mädels kennen gelernt. Und wer hätte es gedacht: Ich kenn sie aus dem Internet. Die Entfernung – wir sind alle in Österreich und Deutschland verstreut – macht uns leider allen etwas zu schaffen, aber dank des Internets ist es mittlerweile ja kein Problem mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

Leider habe ich es auch schon erlebt, dass trotzdem der Kontakt nach einiger Zeit abgerissen ist und somit auch eine langjährige Freundschaft. Aber ich hoffe meine Mädels bleiben mir ganz ganz lange erhalten ..

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch Freunde, die ihr aus dem Internet kennt oder die weiter weg wohnen?

Advertisements

3 Gedanken zu “Freundschaft trotz gefühlten 31 846 Kilometer

  1. Schöner Post :) Ja, ich kenne das Problem mit dem weiter weg wohnen leider sehr gut. Meine beste Freundin ist vor 1 1/2 Jahren nach Amerika gezogen und seitdem sehe ich sie leider nur noch ein paar Wochen im Jahr. Natürlich geben wir beide unser bestes, dass unsere Freundschaft erhalten bleibt, aber es ist nicht immer ganz so einfach. Ich bin mir sicher, ihr bekommt das alle sehr gut hin. :)
    Ganz liebe Grüße
    Walli von http://www.everyonestarling.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s