Wishlist 2016 ♥

Meine Wunschliste .. Ja ich liebe es mir die Sachen aufzuschreiben auf die ich sparen möchte. Ich hasse es ja eigentlich zu sparen aber wenn ich es dann habe bin ich umso glücklicher ♥
Heute zeige ich euch, was ich mir alles 2016 kaufen möchte. Dieses Jahr stehen nicht so viele Sachen auf meiner Wunschliste da ich lieber mein Geld fürs Reisen ausgeben möchte.
 
Nehmt ihr euch am Anfang des Jahres auch immer vor was ihr euch kaufen wollt? Falls ja, was möchtet ihr euch kaufen? Lasst es mich wissen! :)
2 Gedanken zu “Wishlist 2016 ♥

Kommentar verfassen

