Budapest – Linden Hotel

Das letzte Wochenende habe ich gemeinsam mit meiner besten Freundin in Budapest verbracht. Geschlafen haben wir im Linden Hotel III. Das Zimmer haben wir über airbnb gebucht und ich war mehr als zufrieden.

Falls ihr noch spezielle Fragen zum Hotel haben solltet oder noch etwas unklar ist, dann schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine E-Mail.

Kontakt: Linden Hotel III, Hársfa u. 39, 1074 Budapest, Ungarn
Karte: hier

Dieser Bericht enthält zu 100% meine eigene Meinung. Es gab keine Zusammenarbeit zwischen mir und dem Hotel.


Das Hotel Linden verfügt über 4 moderne, super ausgestattete Zimmer mit gratis und gut funktionierendem WLAN Internet. In der Wohnung gab es unter anderem auch eine gut ausgestattete Küche, Toaster, Wasserkocher, Flatscreen TV etc.

Beim öffnen der Haustüre befand man sich gleich in der Küche und einem kleinen länglichen Flur, durch den man direkt in die 4 Schlafzimmer kam. Im Zimmer erwartete uns ein großes Bett, ein eigenes Bad mit WC und Dusche, sowie einen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzbank beim Fenster.

Das Hotel befand sich nicht ganz im Zentrum von Budapest aber man hatte eine perfekte Anbindung ins Zentrum (Straßenbahn 4,6 und Bus 74).  Hierfür musste man nur 10 Minuten fahren um in die Stadt zu kommen.

Das Bett war super weich und groß genug für zwei, generell war das gesamte Zimmer total groß, auch das Badezimmer hatte alles was man so braucht. Das Highlight am ganzen Zimmer war eindeutig die Fensterbank. Soetwas hätte ich auch gerne in meiner Wohnung.

Die Außenansicht der Wohnung
Eingangsbereich
Die Küche

 

Das Zimmer


Alles in allem hat uns der Aufenthalt wirklich mega gut gefallen! Die Atmosphäre war echt angenehm, die Vermieterin freundlich und hilfsbereit und um den Preis wird man in Budapest nicht so schnell eine so gute Unterkunft finden. Ich mein hallo? – wir haben nur 50€ für 2 Personen gezahlt und waren das ganze Wochenende dort.

Seid gespannt – in meinem nächsten Beitrag zeige ich euch ein paar Fotos von Budapest..

Ein Gedanke zu “Budapest – Linden Hotel

Kommentar verfassen

