Frühlingsgefühle

Ich finde in den letzten Tagen hat man den Frühlingsbeginn schon richtig gespürt. Angenehme 20 Grad, wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein und wunderschöne Blüten deuten darauf hin, dass der Frühling vor der Türe steht. Und das wiederum bedeutet: Endlich wieder farbenfrohe Outfits!

Ich zeige euch ein paar Kleidungsstücke die bei mir im Frühling auf gar keinen Fall fehlen dürfen und sozusagen schon ein Must-Have für mich sind.

Fashion Must-Haves

 

  1. Shorts – nichts geht über Jeansshorts
  2. Bunte Armbänder – oh ja ich finde, das peppt das Outfit noch so richtig auf
  3. Blumen Blumen Blumen – Printmuster können sooo schön sein
  4. Knallige Taschen – Perfektes Highlight, wenn das Outfit mal nicht so farbenfroh ist
  5. Cut-off Shoulder – was soll ich dazu noch sagen? :-)
  6. Sandalen – passen immer; egal ob Frühling oder Sommer
  7. Sonnenbrillen – Gibt nichts schlimmeres als wenn die Sonne blendet
  8. SonnenhutGuter Schutz und gleichzeitig ein schönes Accessiore
Was darf bei euch im Frühling nicht fehlen? :)
Kommentar verfassen

