Muttertag: Geschenkideen

Ja, es ist bald wieder soweit: Muttertag steht vor der Tür!

Geschenke und materielle Dinge sollten hier nicht im Vordergrund stehen. Meistens reicht ein Kompliment, eine helfende Hand im Alltag oder einfach nur eine schöne Zeit gemeinsam. Dennoch freut man sich sehr über jede kleine Aufmerksamkeit: Blumen, Schmuck, selbstgemachter Kuchen ..

Aus diesem Grund habe ich heute einen Muttertags Giftguide.

Mothersday

 

  1. Parfum – Ein guter Duft sagt vieles über einen Menschen aus .. !
  2. Blumen– Darüber freut sich jede Mutter! 
  3. Blush – Das Make-up ist gerettet! 
  4. Uhr – Super schön!
  5. Kette – Für einen Disneyfreak – wie meine Mami – genau das richtige! 
  6. Nagellack – So rosa wie Zuckerwatte!
  7. Geldbörse – Kann man immer gebrauchen!
  8. Ring – Bling Bling! 

Was schenkt ihr euren liebsten?
Ich bin leider an Muttertag erst spät zu Hause, da ich hier gerade vom Urlaub zurück kommen werde. Ich werde aber von dort etwas tolles meiner Mama mitnehmen.
Also Mama -wenn du das hier liest; freu dich schon darauf!  ♥ ♥ ♥

Kommentar verfassen

