WestCord Art Hotel Amsterdam

Das letzte Wochenende habe ich mit meiner besten Freundin in Amsterdam verbracht. Geschlafen haben wir im WestCord Art Hotel und wie nach jeder Reise gibt es auch über dieses Hotel wieder einen ausführlichen Bericht.

Kontakt: WestCord Art Hotel, Spaarndammerdijk 302, 1013 ZX Amsterdam, Niederlande
Karte: hier


Das Zimmer: Superior Twin Room

Das WestCord Art Hotel verfügt über 106 moderne, super ausgestattete Raucher- und Nichtraucherzimmer mit kostenlosen und super funktionierenden Wlan, Klimaanlage, Flatscreen-TV, eine Nespresso-Maschine, Teekocher, Minibar und Zimmerservice. Oberhalb von jedem Bett befindet sich ein lebensgroßes Kunstwerk von Rembrandt.

Unser Zimmer befand sich im 4. Stockwerk und beim öffnen der Zimmertür befand man sich gleich in einem kleinen länglichen Flur, durch den man direkt in das super schöne Schlafzimmer kam. Dort erwartete uns das wunderbare Bett, eine Sitzgruppe bestehend aus einer Bank und einem super stylischen Stuhl, sowie einen Schreibtisch und einen Flatscreen TV.

Der Ausblick vom Zimmer war mehr als perfekt. Direkt gegenüber befand sich ein kleiner Park. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle der Buslinie 22, mit der man in 10 Minuten im Zentrum ist.

Das Bett war super weich und groß, das Badezimmer sehr sauber. Ein Highlight war für mich die große Regendusche – von der ich leider kein einziges Foto gemacht habe!

IMAG0079IMAG0083IMAG0081IMAG0080IMAG0084IMAG0085


Das Frühstück: Restaurant & Bar

Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da wir unser Zimmer ohne gebucht hatten. Stattdessen haben wir in der Stadt immer lecker gefrühstückt. Und glaubt mir – es war so so lecker.


Der Service: Hilfsbereit & Freundlich

Das Personal im WestCord Art Hotel ist wirklich sehr sehr freundlich. Da wir am ersten Tag ziemlich spät am Zimmer waren, und erst dann bemerkt haben ,dass wir nur eine große Decke – statt zwei normale Decken haben – mussten wir um 23:35 Uhr den Zimmerservice rufen und eine zweite Decke anfordern. Gar kein Problem! Innerhalb von 10 Minuten hatten sie uns den Wunsch auch schon erfüllt.

Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurde uns sofort geholfen. Auch das verstauen unserer Koffer am letzten Tag war kein Problem.

Alles in allem hat uns der Aufenthalt wirklich mega gut gefallen! Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt. Ich kann das Hotel wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s